Zur Navigation

Broken Link

1 C)-(iLL@

Der Link zum BBCode funktioniert nicht. Er verweist auf http://forum.joergkrusesweb.de/neu/info/bbcode.html, das 'neu' gehört da wohl nicht hin ;) Und... ich will wirklich nicht kleinlich erscheinen, aber warum wandert das <p> mit den BBCode-Buttons immer 2 Pixel nach unten, wenn man auf einen Button klickt?

01.07.2005 22:15

2 Jörg Kruse

Tatsächlich, im Firefox verschiebt sich der Absatz mit den Buttons um ein zwei Pixel - ist aber browserabhängig, IE und Opera halten still. Danke, werde schaun, dass ich die beiden Fehler so bald als möglich korrigiere

02.07.2005 11:54

3 Jörg Kruse

Die Fehler sind jetzt korrigiert

03.07.2005 21:24

Zum Schreiben einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]