Zur Navigation

SELFHTML 8.1

1 Jörg Kruse

Nach 4 Jahren ist nun eine neue Version von SELFHTML erschienen, der besten deutschsprachigen Dokumentation für HTML, CSS und andere Webtechniken: SELFHTML 8.1. Wichtigste Neuerungen: neue Kapitel über CSS-basierte Layouts und über Webserver/CGI. Zudem wurde die Unterstützung einzelner Features nun auch für Opera, Firefox, Konqueror und Safari Versionen gekennzeichnet.

Quelle: SELFHTML Newsticker: SELFHTML 8.1 verfügbar

25.03.2005 17:50

2 Jörg Kruse

Mit der Version 8.1.1 wurde ein neues Update herausgebracht. Zugleich hat die Redaktion von SELFHTML ein eigenes Weblog eröffnet.

mfG Jörg

24.11.2005 11:18

Zum Schreiben einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]