Zur Navigation

Sitemaps XML Format

2 Jörg Kruse

Ich habe jetzt mal geschaut, wodurch sich das neue gemeinsame Format von dem alten proprietären Format unterscheidet. Den einzigen Unterschied, den ich entdecken konnte, war eine neue Namespace-Angabe:

<urlset xmlns="http://www.sitemaps.org/schemas/sitemap/0.9">

Mein Google Sitemaps Account hat die derart geänderte Sitemap auch schon akzepziert. Jetzt habe ich die Sitemap auch beim Yahoo Site Explorer angemeldet.

MSN/LiveSearch benötigt wohl noch etwas Zeit:

Zitat von LiveSearch
We are 100% behind this protocol - this kind of collaboration will help improve the search experience for all of our customers, and we are working hard to release full support in 2007.

19.11.2006 21:52

Zum Schreiben einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]