Zur Navigation

transitions - Dauer

1 tommik

Hi Jörg,

ich habe ein Template bearbeitet und dort ist mit CSS eine Verzögerung eingebaut, in der die Inhalte der Seite angezeigt werden.
Ich habe bei den transitions geschaut, aber wenn ich die Sekundenzahl ändere, ändert sich nichts. Hast du eine Idee, woran das liegt?

Ich würde die transition gerne behalten, aber die Dauer verkürzen.

Seite: https://etage-drei.de/neu/
Quelltext: https://etage-drei.de/neu/assets/css/main.css

Viele Grüße
Thomas

15.04.2024 19:18

2 Jörg Kruse

Die Social-Media-Buttons haben als Listenpunkte der Navigation jeweils ihre eigene Verzögerung, die du heruntersetzen kannst:

#header nav li:nth-child(1) {
  animation-delay: 0.25s;
}
#header nav li:nth-child(2) {
  animation-delay: 0.5s;
}
/* etc. */

-moz-, -webkit- und -ms- werden als Prefixe für animation nur noch für prähistorische Browsern benötigt und können weg

16.04.2024 10:14

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 tommik

Vielen Dank! :) Hat geklappt.

16.04.2024 13:13

Zum Schreiben einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]